Zwischenevaluierung zur Halbzeit der Förderperiode 2023-2027
Die Förderperiode 2023 – 2027 ist zwar verhältnismässig kurz und Projekte können erst seit Januar 2024 beantragt werden. Dennoch hat sich die Vorstandschaft der Lokalen Aktionsgruppe Auerbergland-Pfaffenwinkel e.V. im November 2025 dazu entschieden, eine kleine Zwischenevaluierung durchzuführen, um ein Stimmungsbild zu LEADER allgemein und der Umsetzung der LES in der Region im Speziellen zu erhalten. Die Ergebnisse fließen in die Fortschreibung der LES 2026 ein.
Bausteine der Zwischenevaluierung sind eine Auswertung der Monitoringdaten, die die LAG-Geschäftsstelle regelmässig erfasst, eine Online-Befragung und ein Workshop bei der Mitgliederversammlung der LAG im Februar 2026.
Die Befragung richtet sich an die Mitglieder der LAG, Projekträger und weitere Akteure sowie die interessierte Öffentlichkeit in der Region. Die Befragung ist anonym und dauert etwa 10 Minuten.
Vom 20. Januar bis 08. Februar 2026 können alle Interessierten an der Befragung über den QR-Code oder den Button „Mehr erfahren“ teilnehmen:

